Seiten

Montag, 22. Februar 2016

Airbrush Concealer von Clinique

Momentan ist ja irgendwie jeder müde. Wo ich hinhöre klagen die Leute, dass sie müde sind. Ich selber merke es auch. Wird wohl das Wetter sein. Müde sein und Müde aussehen sind ja dennoch verschiedene Sachen. Dem Müde aussehen wollen wir heute mal etwas entgegen wirken. Und zwar mit dem Airbrush Concealer von Clinique.


Der Concealer ist in 6 verschiedenen Farbtönen erhältlich: Fair, Fair Cream, Light Honey, Illuminator, Medium und Neutral Fair.

Für mich habe ich den Farbton Neutral Fair ausgesucht.

Der Concealer ist ideal um z.B. eben gerade müde aussehende Augen etwas wacher zu schminken. Dazu wird einfach am hinteren Teil des Stiftes gedreht, bis der Concealer auf dem Pinselchen am vorderen Ende erscheint. Mit dem Pinsel lässt er sich ideal überall dort verteilen wo man möchte. Entweder kann man den Concealer dann gleich mit dem Pinsel in die Haut einarbeiten oder man macht es so wie ich und klopft ihn mit den Fingern ein.
Feine Linien und Fältchen werden sofort reduziert. Dunkle Schatten werden durch Lichtreflektierende, optische Weichzeichner aufgehellt. Der Concealer hat ausserdem eine herrlich leichte und cremige Textur.

Um ein gutes Ergebnis zu erzielen, sollte für die Augenpartie vorher eine Creme verwendet werden. Falls man eine Foundation verwendet, den Concealer darüber auftragen.

Ich finde, dass sich der Concealer wirklich sehr präzise auftragen lässt. Und obwohl die Deckkraft nur als leicht, mittel beschriebne wird, finde ich, dass er dunkle, unerwünschte Schatten um die Augen sehr gut verschwinden lässt.

Erhältlich ist er z.B. bei Douglas für Fr. 31.90 pro Stick.

Für mich ein klares Thumbs up :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen