Seiten

Sonntag, 28. August 2016

Rose Goldea von Bvlgari

2 Dinge gleich vorneweg: Ich liebe Düfte von Bvlgari, aaaber ich kann mit Sachen, welche nach Rosen duften irgendwie nie so wirklich etwas abgewinnen. Und genau jetzt bringt Bvlgari einen Rosenduft heraus. Eine Challenge für mich. Kann mich dieser Duft überzeugen?

Er ist lieblich und blumig. Nicht aufdringlich. Soweit so gut. Die Basisnoten bilden Moschus, Weihrauch Olibanum und Sandelholz. Das Sandelholz riecht man. Macht den ansonsten blumigen Duft also auch etwas holzig. Die Herznote bilden ganz klar die Damaszenerose sowie Jasmin, obwohl ich vom Jasmin jetzt nicht so viel gerochen habe. Vielleicht kriegt meine Nase aber wirklich nur grad den Rosenduft mit, weil ich den ja eben eiiiiiigentlich nicht soooooo sehr mag. Die Kopfnoten des Parfums bilden Granatapfel, Moschus und Rose. 

Mein Fazit: Es riecht gar nicht mal so schlecht. Wie eingangs beschrieben, ist es ein lieblicher Duft, nicht zu schwer, nicht zu auftragend, schön blumig-holzig. Für mich persönlich leider immer noch nichts, ich mag Rosen als Duft einfach nicht und daran wird sich wohl leider auch nichts ändern :-(
Aber es ist ein ganz klar hübscher Duft in einem süssen Flakon und wird bei vielen Frauen sehr gut ankommen. Ganz Bvlgari Qualität halt. Daran gibt es nichts auszusetzen. Aber Geschmäcker sind halt nun mal verschieden.

Zu kaufen gibt es den Duft z.B. bei Parfumcity für Fr. 46. 25/25 ml, Fr. 76.00/50 ml oder Fr. 90.50/90 ml.

An alle Flowergirls hier draussen. Go and get it :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen