Seiten

Freitag, 9. September 2016

PKZ Zürich Fashion Night vom 08.09.2016

Ich wurde zur diesjährigen PKZ VIP Fashion Night eingeladen und konnte mir den Anlass natürlich nicht entgehen lassen. Zusammen mit einer Freundin standen wir also pünktlich um 18.30 Uhr vor den Eingangstoren des PKZ an der Bahnhofstrasse 88.

Endlich drin hat es nur so gewimmelt von Leuten (mehrheitlich natürlich Frauen.. die Männer waren schwer in der Unterzahl, ich hätte auch mit nichts anderem gerechnet). Im Untergeschoss befand sich ein kleines Casino und im 2. Stock fand die eigentliche Modeshow statt. Dazwischen gab es einen Beautycorner, Fotoecken usw. usw.. Man konnte sich mehr oder weniger gemütlich zwischen sämtlichen Etagen durch das PKZ Sortiment schlängeln. Es gab leckere Apéro-Häppchen, viel "Blööterli"Wasser usw.

Patricia Boser (ihre Sendung "Lifestyle" finde ich auch echt super und schaue ich mir total gerne an) führte zusammen mit Markus Gilli durch den Abend, während Karina Berger die Regie führte. Eigentlich ganz cool, aber es war ein dermassen grosser Menschenauflauf, dass man, wenn man nicht früh genug einen Platz am goldenen Teppich ergatterte, leider überhaupt nichts von der Modeshow mitbekam. Das war wirklich schade und hat mich auch ein wenig geärget. Deswegen war ich ja eigentlich dort. Ein paar Blicke konnte ich aber dennoch auf die Models erhaschen und habe für euch ein paar Fotos geschossen (entschuldigt aber die schlechte Bildqualität).
Natürlich war ausserdem auch noch viel Cervelat-Prominenz vor Ort, die werde ich hier aber nicht aufführen.

Kommen wir lieber zu einem wichtiger Thema, der Mode:
Der Trend liegt ganz klar wieder auf Hosen mit breiterem Schlag. Auch grober Strick wird sehr angesagt sein in der kommenden Saison und (wer sie mag wird sich freuen) Rollkragenpullover sind auch wieder In.

Ein wirklich cooler Anlass, an dem ich gerne wieder teilnehmen möchte, aber bitte mit ein bisschen weniger Leuten. Man konnte sich kaum bewegen.

Impressionen der Modeshow:











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen