Seiten

Freitag, 9. September 2016

Bilou Cremiger Dusschaum von Nuwena

Bibi loves you. Und wie sie das tut. Himmlisch die cremigen Dusschäume von Nuwena. Nuwena ist ein junges Unternehmen, welches es sich zum Ziel gesetzt hat uns mit aussergewöhnlichen Beauty-Produkten zu verwöhnen. Ihre erste Produktreihe wurde letzten November gelauncht und ich würde sagen mit vollem Erfolg.

Ich selber bin natürlich auch stolze Besitzerin dieser Duschschäume (wie könnte es auch anders sein bei mir). Sie sind echt himmlisch. Super cremig und sehr ergiebig. Eine kleine Menge genügt schon um den ganzen Körper einzuschäumen.

Die Duschschäume gibt es in verschiedenen Duftrichtungen: Tasty Donut ist eine Mischung aus gebackenem Donut und Erdbeerzuckerguss. Definitiv süss und man riecht ihn auch nach dem Duschen noch auf der Haut, aber nicht aufdringlich.

Creamy Mandarin duftet nach Mandarine mit süsser Vanille-Eiscreme.
Beim Fizzy Berry handelt es sich um einen Duftschaum welcher nach prickelnder Beerenbrause und einem spritzer Zitrone riecht. Auch sehr lecker.
Weiter geht es mit der Lovely Peach. Ein Duft nach sonnengereiftem Pfirsich.
Dann hätten wir da noch Vanilla Cupcake. Eine Kombination zum Reinbeissen. Vanillekuchen mit süssem Zuckerperlen-Regen. Göttlich.
Splashi Melon ist eher fruchtig und duftet nach Wassermelone.
Für eine kurze Zeit ist in einer Limited Edition das Cherry Blossom erhältlich. Zarte Kirschblüte und milder Frühlingswind (wie man den wohl einfängt? ;-)). 

Sämtliche bilou Produkte sind 100% Vegan und Tierversuchsfrei. Es wird Wert auf gute Inhaltsstoffe gelegt. So enthalten alle Produkte Aloe Vera sowie Mandel- und Avocado-Öl.


Die Produkte sind schon sehr auf der süssen Seite, aber wer es mag, der ist hiermit genau richtig bedient.

In der Schweiz sind die Produkte ausschliesslich bei Manor erhältlich. Wer in Deutschland unterwegs ist, kriegt sie in den DM-Märkten, Müller Drogeriemärkten und bei Rossman und in Österreich findet man die coolen Produkte bei BIPA.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen