Seiten

Donnerstag, 22. Oktober 2015

Palmolive Magic Softness - Duft Schaumseife

Ich liiiiiiiiiiiebe Schaumseifen. Schon seit ich denken kann. Ich finde Händewaschen mit Schaum einfach lustiger als mit herkömmlicher flüssiger Seife. So. Das musste ich mal loswerden.

Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich die neue Duft Schaumseife von Palmolive entdeckt hatte.


Die Seife hat einen ungeheur leckeren Duft nach Limette und Minze. Super erfrischend und die Hände riechen auch nach dem Waschen noch danach. Dank dem eingebauten Pumpspender wird die Seife in voluminösen und cremigen Schaum verwandelt, welcher nicht tropft.

Einziges Manko: Trotz der Beschreibung, dass die Seife ein seidiges und zartes Gefühl auf der Haut hinterlassen soll, ist dem meiner Meinung nach nicht so. Ich finde sogar, dass die Seife die Haut etwas austrocknet. Schade, denn ansonsten wäre es für mich ein gutes Produkt. Aber es wurden zum Glück ja noch Handcremes erfunden ;-)

Thumbs sideways :-/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen