Seiten

Dienstag, 8. Dezember 2015

Body Butter Wild Argan Oil von The Body Shop

Produkte von The Body Shop sind ja immer super klasse. Sehr angetan bin ich von den klassischen Body Butter, welche es in allen möglichen Duftrichtungen gibt. Neu mit dabei ist nun auch die Body Butter Wild Argan Oil.


Arganöl wird heiss geliebt, denn das wertvolle Öl aus Marokko ist reich an essenziellen Fettsäuren. Darum hat The Body Shop eine ganze Pflegelinie dem Gold des Orients gewidmet. Ein Bestseller: die Body Butter Wild Argain Oil. Ihre buttrige Textur verschmilzt sofort mit der Haut und pflegt sie intensiv. Genau das Richtige für die kalte Jahreszeit und nach meinem zweiwöchigen Strandurlaub, bei dem meine Haut sehr beansprucht wurde.

Das Produkt erhält man in sämtlichen The Body Shop Shops für Fr. 24.90 (200 ml).

Thumbs up :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen