Seiten

Montag, 14. Dezember 2015

Nagellack von Ciaté London

Bisher habe ich mich noch nicht so grossartig mit der Marke Ciaté London befasst obwohl die wirklich auch eine Menge cooler Produkte haben.

Testen konnte ich einen Nagellack in der Farbe "Boudoir".


Im Winter lieben wir dunkle Nagellackfarben. Was das Auftragen von Ciaté-Lacken so einfach macht? Das Pinselchen ist flach und extrabreit. Die hoch pigmentierten Lacke sind nicht nur superglänzend, sonder auch lang anhaltend - professionelle Qualitätsfarben wie im Salon!

Und es stimmt. Die Lacke sind hoch pigmentiert. Ein Anstrich genügte, eine zweite Schicht war nicht nötig. Den Lack habe ich mittlerweile seit knapp einer Woche auf meinen Nägeln. Zuerst habe ich einen Base Coat und am Schluss einen Top Coat verwendet. Nach knapp einer Woche beginnt sich der Lack nun nach und nach zu lösen, was für mich von der Tragelänge her absolut OK ist. Er trocknet relativ schnell und glänzt schon. Für mich definitiv ein Kauf wert.
Den Lack erhält man beispielsweise bei Manor für Fr. 16.90 pro Fläschchen (13.5 ml).

Thumbs up :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen