Seiten

Mittwoch, 9. Dezember 2015

Be Delicious - DKNY

Parfums.. das ist ja auch immer so eine Sache. Da scheiden sich die Geister in Sachen Geschmack. Vor mir liegen habe ich eine Musterprobe des Be Delicious Parfums von DKNY (Donna Karan New York).
Der Duft ist zwar nicht neu, aber schauen wir ihn uns einmal genauer an.



Die Duftnote ist blumig, die Duftintensität frisch. Somit nicht uuuunbedingt der ideale Wegbegleiter für den Winter, sondern eher ein Frühlingsduft, aber wer es trotzdem gerne frisch mag, der ist hier an der richtigen Adresse.

Be Delicious ist ein moderner Duft für die Sinne. Der Flakon besteht aus Glas und Metall und erinnert an die Form eines Apfels. Zum Duft selber: Fruchtiger Apfel, kombiniert mit exotischen Blumen und sinnlichen Hölzern.

Er verduftet leider relativ schnell, aber ich finde ihn sehr angenehm und würde ihn mir durchaus kaufen um ihn zwischendurch zu verwenden.

Zu kaufen gibt es den Duft beispielsweise bei Douglas in 30 ml / 50 ml oder im 100 ml Flakon. Der 30 ml EDP Flakon ist für Fr. 52.90 erhältlich.

Thumbs up :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen