Seiten

Montag, 9. November 2015

Lubex anti-age®






Gleich vorne weg.. Gegenüber Anti-Aging Produkten bin ich sehr skeptisch eingestellt. Würde es DAS Wundermittel geben, hätte es sich ganz bestimmt schon herumgesprochen und wir würden alle nur noch faltenlos umherlaufen, was irgendwie auch schade wäre.

Solche Produkte befeuchten die Haut meist sehr gut, was wichtig für deren Elastizität ist. Durch Glanzpartikel wirkt die Haut gesünder usw.

Aber schauen wir uns das Produkt von Lubex einmal genauer an. Sehr sympathisch ist die Tatsache, dass es sich um ein Schweizer Produkt handelt, welches in Therwil nach pharmazeutischem GMP-Standard hergestellt werden. Alle Lubex anti-age® Produkte sind frei von Konservierungsmitteln, Farb- und allergenen Parfumstoffen.

Die abgebildete Pflege ist eine Anti-Aging Nachtpflege mit dermatologischer Intensiv-Formel für eher jüngere Haut und die optimale Pflege für normale bis leicht fettige Haut. Somit gehöre ich eigentlich voll zur Zielgruppe.

Folgende Schwerpunkte soll die Pflege erfüllen:

- hydratisiert und polstert die Haut von innen auf (hydratisieren ja.. meine Haut hat sich sehr angenehm angefühlt.. ob sie nun wirklich aufgepolstert wirkt.. na ja.. vielleicht wenn ich das Produkt über lange Zeit anwenden würde? Der Inhalt der kleinen Tube war leider schnell verbraucht..)
- schützt vor freien Radikalen (das kann ich so nicht beurteilen..)
- beugt Faltenbildung vor (auch das kann ich nicht beurteilen. Frühestens in 10 Jahren, bei regelmässiger Anwendung des Produktes.. nach einer Woche werde ich wohl nicht so viele neue Falten dazubekommen haben.. :-))

Was soll ich sagen.. Als Pflege sicher sehr gut. Sie befeuchtet die Haut sehr gut und die Haut fühlt sich sehr angenehm an. Sie spannt nicht und die Pflege zieht auch schnell ein. Zur Langzeitwirkung lässt sich (noch) nichts sagen. Und das Produkt jetzt über die nächsten Jahre auszuprobieren.. dazu bin ich zu faul..

Wie gesagt, glaube ich aber auch bei diesem Produkt nicht, dass es Wunder vollbringen kann. Leider.

Wer sich selber davon überzeugen möchte. Das Produkt gibt es für Fr. 48.50/50 ml zu kaufen. 

Thumbs sideways :-/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen