Seiten

Freitag, 5. August 2016

Viva Antigua: Die Sommerkollektion von Essie

Sommer, Sonne, Sonnenschein. Ferienfeeling pur. Nicht nur fürs Gemüt sondern auch auf den Nägeln. Eine schöne exotische Farbenvielfalt erwartet uns bei Essie.

Von einem schönen Cremeweiss, hinüber zu Pink und Rottönen, Grün, Blau, Schwarz.. alles ist dabei.

Das Coconut Cove ist ein fantastisches Cremeweiss, welches ich auf gebräunter Haut besonders mag. Es sticht dann so schön hervor.

Die Farbe Berried Treasures ist ein beeriges Rubinrot, welches auch fantastisch aussieht auf den Nägeln.

Wer es lieber kräftiger mag, der entscheidet sich am besten für das Lavarot Hiking Heels. Es hat eher ein bisschen eine orange Tendenz, also kein knalliges Rot oder so. Für meinen Hauttyp sind solche Farben leider nicht geeignet. Auch Coral u.ä. sieht bei mir schrecklich aus. Schade, die Farben würde ich nämlich wirklich mögen. Hach ja.. man kann nicht alles haben.

Verliebt habe ich mich in das Viva Antigua. Das Türkis sieht auf den Nägeln einfach nur super aus und lässt für mich den Sommer auf den Händen noch einmal aufleben.

Auch super cool ist die Farbe Loot the Booty. Es ist ein Saphirblau, welches unheimlich schön glänzt und schimmert. Ebenfalls eine Augenweide.

Und wer es ganz dramatisch mag, der entscheidet sich für die Farbe Tribal Text-Styles. Ein schimmernder Nagellack in Onyxschwarz. Nicht tiefschwarz, nicht grau. Schimmernd und sieht einfach auch nur gut aus. Eigentlich auch ein Nagellack für alle Gelegenheiten, auch wenn die Farbe eher nicht "businesslike" ist. Ein Must have!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen