Seiten

Montag, 23. Mai 2016

Beach Blonde die Linie von John Frieda

Wer träumt nicht vom perfekten Beach-Look. Noch dazu beim heutigen Regenwetter. Zeit abzutauchen und von einer frischen Meeresbrise und viel Sonne zu träumen. Und was gehört zu einem ultimativen Sommer-Look dazu? Genau.. nicht nur die richtigen Beachklamotten, sondern auch die trendige Frisur dazu. Mit den Produkten von John Frieda lässt sich der Look nun auch zu Hause kreieren (und ist übrigens nicht nur für Blondinen geeignet!).
John Frieda hatte diese Produkte schon einmal im Sortiment, im Jahr 2005 aber herausgenommen, was vielen Fans nicht gefiel. Mit einer Petition haben sie sich für die Wiedereinführung der Linie stark gemacht. Mit Erfolg. 2015 war die Kollektion in einer limitierten Auflage mit einer überarbeiteten Formulierung und einem neuen Durft zurück und hatte ihre Wirkung nicht verfehlt. Auch in diesem Jahr gibt es die Linie wieder als Limited Edition. 

Alle Produkte sind im Handel um ca. CHF 15.- erhältlich.

Schauen wir uns die Produkte genauer an. Die Linie besteht aus einem Shampoo, Conditioner sowie einem Meersalz-Spray.





Gerade wenn man seine Haare viel der Sonne aussetzt, muss dieses besonders gepflegt werden. Dies geht oft vergessen. Mit dem "Pure Erfrischung Belebendes Shampoo" wird das durstige und hitzegeschädigte Haar mit Minze und Meeresalgenextrakten belebt und gepflegt.

Für die Pflege danach eignet sich der "Sanfte Meeresbrise Entwirrender Conditioner". Verknotetes und zerzaustes Haar wird gepflegt und entwirrt. Der Conditioner verleiht fühlbare Geschmeidigkeit und sedigen Glanz für das Haar.

Und nun folgt die ultimative Geheimwaffe. Das "Ocean-Waves texturierendes Meersalz-Spray" mit dem lieblichen Duft der Kokosnuss (welches sowieso an Beach, Palmen und Ferien erinnert). Das Spray definiert natürliche Wellen des Haares und verleiht im mehr Struktur und Griffigkeit. Das Haar erhält ein mattes Finish und trocknet dabei nicht aus. Ein Look wie man in halt am Beach des öfteren sieht und auch automatisch erhält nach 2 Wochen Badeurlaub. Nun kann man sich den Look nach Hause in die eigenen 4 Wände hohlen. Wie klasse ist das denn?

Wie funktionierts? Erst das Shampoo und den Conditioner wie gewohnt anwenden. Das Spray gut schütteln und dann erst einmal auf das gesamte, handtuch-trockene Haar sprühen. Am besten dann gleich das Haar durchkämmen, damit das Produkt gut verteilt wird.
Bei langen Haaren empfiehlt es sich, die Strähnen einzeln einzudrehen und zu besprühen, damit man einen coolen, unregelmässigen Look erhält. Entweder lässt man die Haare dann an der Luft trocknen oder verwendet einen Föhn mit Diffusoraufsatz.
Bei kurzem Haar den Spray für ein texturiertes Finish verwenden und die Haare einfach kurz zerzausen. Den Look anschliessend mit Haarspray fixieren. Fertig. So einfach geht das :-)

Bisher konnte ich leider noch keines der Produkte ausprobieren, aber wenn ich höre, dass ich den Strandlook nun auch zu Hause haben kann, werde ich eine der ersten sein, die diese Produkte für sich selber erwirbt :-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen