Seiten

Mittwoch, 9. März 2016

Chubby Lip Color von Bronx Colors

Ich li, li, liiiiiebe Lippenstifte. Insbesondere, wenn sie in diesem Farbstiftartigen Look daher kommen.
Was könnt ihr euch vorstellen, wie ich mich über den Chubby Lip Color Stift von Bronx Colors gefreut habe.






Erst einmal lässt sich die Farbe einfach nur ultra gut auf den Lippen auftragen und fühlt sich an wie ein Balm. Trocknet also die Lippen nicht aus und hinterlässt ein glänzendes und schönes Finish. Kussecht ist er aber definitiv nicht. Aber alles kann man nicht haben. Dafür trocknet er die Lippen nicht aus und mir ist das fast ein bisschen wichtiger.

Mir persönlich hat jetzt leider die Farbe (LC314 - Nude) nicht sooo zugesagt, da sie (man erkennt es auf dem Foto leider nicht so gut) einen Hauch von Orange enthält, was zu meinem Hautton leider einfach nicht passt. Auch wenn ich solche Farben (vor allem Coral) noch so gerne tragen würde.. sie stehen mir einfach nicht :-( Aber das ist mein Problem.

Die neuen Lip Colors kommen in 6 schönen Farben daher. Nicht unbedingt die Wahnsinnsauswahl, aber ich denke, dass damit (fast) jeder Farbgeschmack abgedeckt ist.

Produkte von Bronx Colors sind z.B. bei Manor (Fr. 7.90 für den Lip Color) erhätlich. Und das sympathische, an der Marke ist, dass sie für jederman (-frau) absolut erschwinglich ist, da die Verkaufspreise wirklich tief sind. Klar sind die Produkte nicht so hochstehend wie z.B. von M.A.C., aber es hat schon ein paar gute mit dabei, wie z.B. momentan eben der Lip Color Stift.

Von mir gibt's dafür ein Thumbs up :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen