Seiten

Freitag, 15. Januar 2016

Duschreme von Le Petit Marseillais (Himbeere & Pfingstrosen)

Le Petit Marsellais bietet ja so ziemlich für jeden Geschmack ein passendes Duschmittel an. Wenn ich mich richtig entsinne, sind es zur Zeit 18 verschiedene Duschmittel. Ultimativ super für die Frauenwelt. Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich freue mich jedes Mal, wenn das alte Duschmittel leer ist und ich wieder ein neues hervorkramen kann. Immer dasselbe wäre doch langweilig :-)

Zur Zeit steht in meiner Dusche die Duschcreme von Le Petit Marseillais mit Himbeer und Pfingstrosenduft. Und obwohl ich eiiiigentlich nicht sooo sehr auf süsse Cremes usw. stehe, finde ich das echt super. Man fühlt sich als würde man in einem Dessert "baden".






Die Duschcreme hinterlässt eine schöne glatte Haut. Mit seinem cremigen Schaum reinigt sie die Haut wunderbar. Die Haut ist anschliessend weich und mit Feuchtigkeit versorgt (obwohl ich aus Prinzip immer noch eine Body Lotion verwende).

Die Duschcreme ist ph-Hautneutral und frei von Parabenen.

Wer sich wieder einmal wie in den Ferien fühlen möchte und sich von diesem leckeren Duft treiben lassen möchte, für den ist das Produkt genau das richtige.

Die Marke Le Petit Marseillais schaut auf umweltfreundliche Produkte. Sie sollen zwar hautfreundlich, aber auch umweltverträglich sein. Finde ich super. 

Und das Beste, die Produkte sind praktisch überall erhältlich. z.B. bei Migros oder Coop solltet ihr diese problemlos finden können (wahrscheinlich aber wie immer und überall nicht das komplette Sortiment (leider)) für Fr. 4.95 / 300 ml.

Thumbs up :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen