Seiten

Mittwoch, 13. April 2016

Leckere Düfte von Viktor&Rolf

OK.. den Duft gibt es schon eine Weile, aber nichts desto trotz, kann man ihn ja trotzdem hier noch vorstellen, für alle, welche ihn noch nicht kennen :-)

Flowerbomb von Viktor & Rolf




Einer meiner absoluten Lieblingsdüfte zur Zeit.
Das Flakon erinnert an eine diamantene Handgranate. Das Parfum selber präsentiert sich in puder-rosa Farbe. Eine schicke, raffinierte und sinnliche Verbindung von Orchidee, Fresien und arabischem Jasmin, überragt von einer sinnlichen Note Patschuli verleihen dem Duft eine gewisse Würze und ist dennoch blumig. Ein nicht zu schwerer Duft und sobald dieser würzig ist, ist er bei mir ohnehin an der richtigen Adresse. I loooooove it.

Das Flakon gibt es z.B. bei Marionnaud für Fr. 88.90/30 ml zu kaufen.

Und das pendant dazu für den Mann gibt es natürlich auch. Daher bin ich überhaupt erst auf die Marke gestossen. Weil mein Freund den Männerduft verwendet. Spicebomb.





Was macht den Duft so besonders? Ebenfalls seine Würze. Der Duft verkörpert eine explosive Begegnung zwischen einer Überdosis an Gewürzen und Hölzern einschliesslich einer berauschenden Note von Tabak und Leder. Einfach nur seeeehr lecker. Ich könnte den ganzen Tag an meinem Freund schnuppern, wenn er es aufträgt.

Den Duft gibt es ebenfalls z.B. bei Marionnaud für Fr. 79.90/50 ml (jaa der Männerduft ist um einiges günstiger..).

Wenn ihr das nächste Mal an einem Parfumladen vorbei kommt, dann müsst ihr die beiden Düfte unbedingt testen. Wer gerne würzige Düfte mag, der ist hier genau an der richtigen Adresse.

Thumbs up :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen