Seiten

Mittwoch, 3. Februar 2016

Kajal von Model Cosmetics

Mit der Marke Model Cosmetics bin ich bisher noch nicht in Berührung gekommen. Ich muss also gestehen, dass ich die Marke auch bisher gar nicht kannte. Umso erfreulicher also, dass ich in den Genuss komme, ein für mich völlig neues Produkt zu testen :-) Model Cosmetics ist eine australische Marke, welche ihren Hauptsitz in Sidney hat. Hi there Mate! :-) Berühmte Frauen wie z.B. Dannii und Kylie Minogue, Elle Macpherson, Victoria Beckham, Lily Allen, Jade Jagger, Cheynne Tozzi, Rosie Huntington-Whiteley und Sienna Miller schwören auf diese Marke und sind Werbeträger.


Nun aber zum Produkt:

Es handelt sich bei diesem Kajal um die Farbe 02 Blue. Der Kajal ist cremig weich und lässt sich super auftragen. Es gibt ja Kajals die muss man erst auf dem Handrücken etwas anwärmen, bis sie mal gut "laufen", oder man muss gefühlte 100 Mal über das Auge fahren, bis er mal Farbe abgibt. Nicht bei diesem Kajal. Er gleitet wunderbar mühelos über das Auge und hinterlässt einen perfekten Lidstrich. Die mit Shea Butter entwickelte Formel ermöglicht ein leichtes Definieren, Kolorieren und Konturieren der Augen. Er ist hochpigmentiert (was ich persönlich klasse finde) und schmierfest. Dennoch lässt er sich bei Bedarf schön verwischen und hinterlässt ein strahlend schönes Augenmake-up.

Ab sofort gehört dieser Kajal zu meinen liebsten Utensilien in meinem Sortiment :-)

Ich konnte leider nicht herausfinden ob es das Produkt in der Schweiz zu kaufen gibt.. Aber auf jeden Fall kann man die Produkte Online bei Model Cosmetics bestellen. Ich werde mich die nächsten Tage mal vertieft mit der Website beschäftigen und mir bestimmt das eine oder andere Produkt bestellen.

Thumbs up :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen