Seiten

Mittwoch, 11. Mai 2016

Aussome Volume von Aussie

Die Marke finde ich ja auch klasse. Und als grosser Australien Fan sind die Produkte wie ein zweites Stück Heimat für mich. Ja klingt doof ich weiss. Ich finde sie halt einfach cool.

Ausserdem finde ich die Produktbeschreibungen immer so herrlich unkonventionell und unkompliziert. Es gefällt :-)

Aussie bietet ja echt einiges an Produkten an. Ich mit meinem ultrafeinen und schweren Haar stürze mich natürlich immer auf die Volumengebenden Produkte. Einige sind gut, einige sind nicht so gut. Was ich wirklich gut finde von Aussie, ist das Dry Shampoo. Das hilft schon sehr, dass die Haare nicht immer so platt am Ansatz kleben. Das ist nämlich schon irgendwie unsexy.

Die Aussome Volumen Produkte von Aussie sind mit Hopfen Extrakten angereichert und versprechen (wie könnte es anders sein): VOLUMEN.





Die Kollektion besteht aus einem Shampoo (Fr. 7.90), einem Conditioner (Fr. 8.90) sowie einem Trockenshampoo (Fr. 3.40).

Ich finde nur schon den Einleitungssatz von Aussie super: "Vergiss Yoga! Das hier bringt dich wirklich hoch."

Wie bereits erwähnt, enthalten die Produkte Hopfen und sollen für Fülle und Lebendigkeit des Haares sorgen.

Zum Shampoo und dem Conditioner kann ich leider nichts sagen, die habe ich nicht ausprobiert, aber vom Trockenshampoo bin ich ein echter Fan. Das wird einfach auf den Haaransatz gesprüht, einmassiert und voilà: Volumen. Da ich aber sehr schwieriges Haar habe, welches leider auch Trockenshampoos oder Haarpudern trotzt (ja so Haare gibt es leider auch), fasse ich mir natürlich regelmässig in die Haare und möchte sie immer wieder von neuem aufbauschen. Logischerweise lässt dann irgendwann die Wirkung nach. Ich muss mir angewöhnen, meine Haare einfach in Ruhe zu lassen. Nichts desto trotz, zeigt das Produkt Wirkung und es ist gleich in meine Sammlung gewandert. Ich wende es nun ziemlich regelmässig an und habe meine wahre Freude daran :-)

Zu kaufen gibt es Aussie Produkte z.B. bei Manor. Für alle Volumenhungrigen: Go for it!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen