Seiten

Freitag, 27. Mai 2016

POP'EXOTIC die Sommerkollektion von Yves Rocher

Eine wahre Farbexplosion erwartet uns für diesen Sommer. Schrill, schriller am schrillsten. Yves Rocher wartet mit einigen neuen Produkten mit auffallenden, poppigen Trend-Farben, inspiriert von der Natur, auf.


Die Augenkonturen-Stifte (Fr. 6.90) haben eine angenehme, cremige Textur (100% pflanzlicher Carnauba-Wachs) und sind in 3 verschiedenen Farben erhältlich (obwohl ich in den Presseunterlagen noch eine 4. Farbe gesehen habe (Citron)). Die Farben erstrecken sich von einem fruchtigen Sorbet Framboise zu einem hübschen Péche Exotique bis hin zu einem Menthe Givrée. Wer sehr experimentierfreudig ist, kann die Farben auch kombiniert anwenden. Die Augen werden erstrahlen.






Die Rouge Brilliance Lippenstifte (Fr. 17.90) werden durch 6 neue Farbnuancen ergänzt. Für die Lippenstifte wurde 100% Kirsch-Öl verwendet, welche die Lippen einfach nur wunderbar pflegen. Das Licht wird besonders intensiv reflektiert und verleiht den Lippen einen schönen Glanz. Die Produkte sind reich an Omega 6 und 9 und schützen so die Lippen auf natürliche Weise. Ob gelb jetzt meine neue Lieblingsfarbe wird, wage ich zu bezweifeln, ich weiss auch nicht wie intensiv die Farben auf den Lippen sind, aber ein Blick auf die neue Kollektion lohnt sich auf alle Fälle ;-)









Viel spannender finde ich dann die POP'EXOTIC Nagellacke (Fr. 6.90), wie man es von Yves Rocher kennt auch mit pflanzlichen Inhaltsstoffen. Das enthaltene Elemi-Harz bildet auf den Nägeln einen Film, der das Licht reflektieren lässt und dadurch einen intensiven Glanzeffekt erzeugt. Sie sind sehr farbintensiv und halten lange. Da ich die Nagellacke noch nicht selber ausprobieren konnte, kann ich zur Deckkraft und zur Haltbarkeit auf den Nägeln leider nichts sagen. Die Farben finde ich allesamt sehr hübsch und ich werde bestimmt nächstens Mal in einem Yves Rocher Shop vorbei schauen und mir die Kollektion genauer anschauen. Gerade auf sonnengebräunter Haut sieht ein gelber oder grüner Nagellack sowieso klasse aus und macht einfach noch mehr Lust auf Sonne und Sommer.

Überhaupt kein Fan bin ich persönlich jedoch von den Nailstickers (Fr. 5.90), welche man ja mittlerweile überall kriegt. Ich kann mir nicht helfen, aber ich kann einfach nichts damit anfangen, mir Stickers auf die Nägel zu kleben.. Aber wen es interessiert.. Yves Rocher bietet natürlich auch diesbezüglich Produkte an :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen