Seiten

Montag, 21. März 2016

Kerasilk von Goldwell

Infolge Ferienabwesenheit mit einer extreeeem schlechten Internetverbindung mussten meine Blogeinträge leider ein wenig warten.

Jetzt geht es aber wieder in die Vollen. Heute widmen wir uns der neuen Premium-Haarpflege von Goldwell. Und somit folgt jetzt mein Mörderblog.

Die neue Serie besteht aus 4 verschiedenen Einheiten. Mit meinem feinen Haar habe ich mich natürlich gleich auf die Volumen Produkte gestürzt und freue mich, euch heute sämtliche Produkte vorstellen zu können.


Kerasilk Repower

Diese Linie besteht aus verschiedenen Produkten.

Volumen: Das Produkt wirkt aktiv auf die Haarstruktur ein, stärkt und gibt feinem, kraftlosem Haar Volumen mit Keratin und Elastin - dem Geheimnis neuester Goldwell Forschung. Durch den zusätzlichen Salonservice (welchen man exklusiv beim Coiffeur in Anspruch nehmen kann) soll der Effekt für bis zu 10 Haarwäsche lang anhalten.
Die Volumenserie besteht aus einem Shampoo, einem Volumen Schaum Conditioner, einem Volumen Föhn Spray sowie einer Volumen Strukturgebenden Creme. 

Mein Haar hat sich nach Anwendung des Shampoos eindeutig griffiger angefühlt und ich hatte sogar das Gefühl, dass es sich etwas dicker anfühlt. Und ich bin seeeeehr heikel mit Volumenversprechenden Shampoos. Aber bei diesem war ich wirklich positiv überrascht. Vielleicht gibt es doch endlich Hoffnung für meine Haare. Die sind einfach nur ultrafein und dadurch dass ich aber glücklicherweise so viele habe, auch extreeem schwer. Es ist definitiv ein Produkt, welches ich in meine private Sammlung mitaufnehmen werden. Und ich muss dazu auch noch sagen, dass uns Bloggern ja leider oftmals die Zeit fehlt um ein Produkt ausgiebig zu testen, so dass sich Langzeiterfahrungen damit teilen lassen. Aber ich gebe mein Bestes :-)

Anti-Haarausfall: Hierfür heisst das Geheimnis Procapil und t-Flavanone. Diese wirken aktiv auf die Haarstruktur ein. Dünner werdendes und schwaches Haar wird verdichtet und verdickt. Der belebende Salonservice bringt die Kopfhaut ins Gleichgewicht und schützt langanhaltend vor anlagebedingtem Haarausfall.

Die Anti-Haarausfallserie besteht aus einem Shampoo, Anti-Haarausfall Sprüh-Tonikum und einer intensiven Anti-Haarausfall Behandlung (Einzelapplikationen). 


Kerasilk Color

Keratin und Tamanu-Öl - dem Geheimnis polynesischer Schönheitsrituale - wirken hier besonders auf die Struktur des Haares und verwandeln es in ein wunderschönes und brillantes coloriertes Haar.
Das Haar erhält intensive Feuchtigkeit und das Farbergebnis wird durch den farbintensivierenen Salonservice um bis zu 6 Wochen zusätzlich geschützt.

Diese Serie besteht aus folgenden Produkten: Shampoo, Conditioner, Tiefenpflege Farbglanz Maske, Schützendes Föhn Spray.

Kerasilk Control

Die wärmeaktivierte KeraShapeTechnology wirkt aktiv auf die Haarstruktur ein. Es verleiht schwer zu bändigendem und krausem Haar neue Form und Geschmeidigkeit. Es reduziert Locken und Wellen und der hocheffektive Salonservice verleiht einen bis zu 5 Monate anhaltenden Schwung.

Diese Serie besteht aus: Shampoo, Conditioner, Tiefenpflegende Bändigungs-Maske, Bändigendes Fluid, Reichhaltiges Schutz-Öl.

Kerasilk Reconstruct

Der neue Kerasilk Reconstruct Service verwandelt das Haar in perfekt gepflegtes ud gesund aussehendes Haar. Auch hier soll der Effekt durch die zusätzlich mögliche exklusive Salonbehandlung für bis zu 10 Haarwäschen lang anhalten. Die Geheimwaffen in diesen Produkten heissen Keratin und Hyaloveil.

In dieser Serie finden sich ein Shampoo, ein Conditioner, eine tiefenpflegende Reparatur Maske und ein regenerierendes Föhn Spray. 

Goldwell Produkte sind in ausgewählten Coiffeursalons erhältlich oder z.B. auch bei Haar-Shop. Das Kerasilk Volumen Shampoo gibt es beispielsweise ab Fr. 27.-/250ml. Für ein gutes Shampoo ein durchaus vernünftiger Preis, so rechtfertigt er sich doch mit der geringen Menge welche man für die Haarwäsche jeweils benötigt. Eine Flasche davon hält ewig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen