Seiten

Donnerstag, 10. März 2016

Globus Beauty Days vom 10. März bis 2. April

Für alle Beauties unter euch ein MUSS.. die Globus Beauty Days. Heute geht es los.

Dort werden unter anderem sehr viele Neuheiten vorgestellt und wer sich etwas ganz besonderes gönnen möchte, der sollte sich nun schnell anmelden für das "Feel like a Star" Rundum Styling. Es kostet Fr. 279.-. Dabei wird man von Experten mit einem genussvollen Beautyprogramm verwöhnt. Und als krönender Abschluss wird man von einem Profi-Fotografen im neuen Look perfekt in Szene gesetzt.  Das gesamte Styling dauert ca. 3 Stunden.

Das ganze Package beinhaltet folgendes:

- Personal Shopping und Styling (1 Std.)
- Professionelles Make-up & Nails (3/4 Std.)
- Hairstyling (1/4 Std.)
- Fotoshooting mit Profi-Fotograf (3/4 Std.)
- Erfrischungsgetränke
- 10% Rabatt auf Ihren Einkauf in den Abteilungen Damenmode, Accesoires und Parfümerie
- Überraschungsgeschenk

Die Platzanzahl ist limitiert, deshalb könnt ihr euch vorstellen, wie schnell die Plätze ausgebucht sind. Vielleicht könnt ihr euch ja hier noch einen ergattern. Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch schon jetzt einen unvergesslichen Tag :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen