Seiten

Dienstag, 22. März 2016

Flamingo Park - Neue Kollektion von M.A.C. Cosmetics

Der Frühling ist im Anmarsch. Und der wird Pink. Zumindest für MAC.
Flamingo-Pink. So heisst nämlich die neue Kollektion.

Und die wartet mit so einigen Produkten auf euch.

Ich weiss gar nicht wo ich zuerst beginnen soll. Vorbei sind die Zeiten mit den dunklen Tönen für den Winter. Jetzt wird mal wieder so richtig aufgepeppt. Egal ob es zarte Töne sein sollen oder doch kräftigere, intensivere, es ist für alle etwas mit dabei.

Starten wir mit den 7 Blushes. Sind da nicht wunderschöne Farben mitdabei? Egal ob Pink, Pfirsich oder Koralle. Sie zaubern einfach frische Farbe ins Gesicht. Die Powder Blushes sind für Fr. 33.-/Stück erhältlich.







Weiter geht es mit den Lippenstiften. Hier warten 8 Farben auf. Das Sortiment reicht von mattem Pink bis hin zu schimmernder Koralle. Die Lipsticke sind für Fr. 28.- erhältlich.
Dazu passend gibt es Lip Pencils (für Fr. 22.-) in 3 verschiedenen Farben.
Und nicht zu vergessen die 5 Cremesheen Glass (für Fr. 32.-) von Soft Pink bis Electric Magenta.





Wir sind noch nicht fertig. Das Outfit soll ja komplett stimmen. Kommen wir zu den Nagellacken. 2 an der Zahl. Ein warmes Pink Coral sowie ein Pink Glitter (für je Fr. 18.-)




Auch super Klasse sind die Pigmentdöschen (Fr. 35.-). Sie sind unheimlich gut pigmentiert. Man braucht davon ganz wenig und das Döschen wird euch ewig halten.

Die ganze Palette wird ausserdem mit 2 Beauty Powder (Fr. 33.-), den Technakohl Liner (Fr. 26.-) sowie den Haute & Naughty Lash Mascaras (Fr. 34.-) abgerundet.

Auf meiner Wunschliste stehen folgende Produkte:

Powder Blush: Pink Swoon
Lipstick: Please me & Be Silly
Pigment: Rose
Mascara: Haute & Naughty Lash

Und auf eurer?

Erhältlich sind die Produkte z.B. Online direkt bei MAC. Überzeugt euch einfach selbst von der neuen Kollektion und schmöckert mal richtig drauf los. Ich kann mich gar nicht satt sehen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen