Seiten

Dienstag, 14. Juni 2016

Duschgel von Klorane

Sorry Leute.. meine Beiträge im Juni sind etwas dürftig ich weiss. Ich verbringe meine Zeit mehrheitlich in den Ferien diesen Monat (muss auch mal sein) :-)

Bevor es aber bald wieder weiter geht, folgen noch ein paar Blogs, versprochen.

Ich muss ja zugeben, dass ich mich bisher noch nicht grossartig mit der Marke Klorane auseinander gesetzt habe. Dabei ist diese Marke definitiv einen zweiten Blick wert, zumal sie sich für den Schutz und respektvollen Umgang mit der Pflanzenwelt einsetzt.

Nebst ganz vielen Produkten für die Haare, die Augen und sogar Babies, konnte ich ein Duschmittel ausprobieren. Und davon gibt es ja auch eine ganze Menge.





Die Auswahl lässt das Herz echt höher schlagen oder? Ausprobiert habe ich die "Mystische Brombeere" (Fr. 8.95/200ml) (untere Reihe in der Mitte).

Was soll ich sagen.. ein Traum.. :-) Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich bin ein totaler Duschmittelfanatiker. Und wenn sie noch so ungeheuer lecker riechen (auch nach dem Duschen hält der Duft noch lange an), dann bin ich hin und weg. Die Basisnote besteht aus Vanille und Moschus, die Kopfnote verzaubert mit Brombeere, Bergamotte und Johannisbeere und die Herznote umhüllt einen mit Heidelbeere und Veilchen. Ein wahres Duschvergnügen.
Das Duschgel schäumt schön auf und lässt sich gut auf dem Körper verteilen und das beste daran, es ist rückfettend. Um die Haut auch bei der Dusche zu pflegen, wurde dieses Duschgel formuliert (ohne Seife und Parabene). Das Mittel ist ph-neutral und auch für trockene und empfindliche Haut geeignet.
Gemäss Presseunterlagen, kann das Mittel auch als Badezusatz verwendet werden. Cool. Werde ich das nächste Mal auch ausprobieren.

Ich leide ja unter eher trockener Haut und habe es mir schon seit Jahren angewöhnt, mich nach dem Duschen immer mit Bodylotion einzucremen. Dieses Mal habe ich es bewusst unterlassen um zu sehen wie meine Haut reagiert. Gerade die Beine sind ja immer ganz schlimm. Sie waren zwar immer noch ein bisschen trocken, aber nicht mehr so schlimm wie sonst. Ich kann es aber wahrscheinlich trotzdem nicht lassen und werde mich zukünftig trotzdem nachträglich jeweils noch eincreme. Das ist für mich zum Standardritual geworden ;-)


Aber zurück zum Duschgel. Der neueste Duft (Mystische Brombeere) ist ab diesem Monat erhältlich. Klorane Produkte sollten in Apotheken erhältlich sein. Leider stand dazu nichts in den Unterlagen. Wenn ihr aber Online kucken wollt, dann findet ihr eine beachtliche Anzahl an Sites wo ihr die Produkte erwerben könnt. Überzeugt euch selber von den leckeren Duschgels. Ich werde es auf alle Fälle tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen