Seiten

Dienstag, 7. Juni 2016

Frische und schöne Haut mit Produkten von ModelCo

Sie bewerben die Produkte zwar damit, dass man nie weiss, wann man das nächste Selfie schiesst (oder schiessen muss..), was ich persönlich zwar ein bisschen blöd finde, aber gut aussehende Haut zu haben, kann ja letztendlich niemals schaden und wer wünscht sich keine strahlende Haut und als sähe man immer wie aus dem Ei gepellt aus?

Schauen wir uns die Produkte einmal genauer an:

Den Anfang macht eine Hydro-Glow Maske (USD 14). Dabei handelt es sich um eine 3-Schritte-Maske. Ideal für trockene, müde Haut oder einfach um der Haut wieder einen Boost zu geben. So wie ich das sehe ist die Packung in 3 Einheiten aufgeteilt. Eine um die Haut zu reinigen, dann folgt ein Serum und zu guter Letzt dann noch die eigentliche, pflegende Maske. Mit den darin enthaltenen Essenzen von Kamille wirkt die Haut wieder frisch und schön.




Wer seiner Haut mit einer extra Portion Serum etwas gutes tun möchte, der hält sich am besten an das Instant Miracle Booster Serum (USD 35). Mit vielen Wirkstoffen und Kollagen soll die Haut geschützt werden, Unebenheiten ausgeglichen werden und die Haut soll jung aussehen und erstrahlen. Da sind wir aber mal gespannt auf das Wundermittel.. Das Serum ist nicht fettig und soll schnell einziehen und dennoch super feuchtigkeitsspendend sein. Genau das, was ich von einem Serum erwarten würde.
Und wer jetzt denkt, damit sei alles getan, man sieht super gut aus und hat sich viel Mühe gesparrt, der irrt. Natürlich warten noch viele zusätzliche Produkte für den perfekten, "natürlichen" Look auf. Ja manchmal muss man sich wirklich zukleistern um einen natürlichen Effekt erzielen zu können. So  das auch klingen mag.

Weiter geht es mit dem Luminosity Shimmer Whip (USD 28). Dieses Fluid soll der Haut ebenfalls einen schönen Schimmer verleihen und die Haut gesund aussehen lassen. Das Produkt kann auch mit einer Foundation kombiniert werden. Das Fluid soll auf natürliche Weise z.B. Wangenknochen hervorheben. Zu gerne würde ich das jetzt ausprobieren.. Ich kann es mir irgendwie nicht so richtig vorstellen. Aber da ich das Produkt nicht kenne, möchte ich keine zu voreiligen Schlüsse daraus ziehen. Das Produkt gehört zu den Bestsellern bei ModelCo.
Wer zusätzlich noch ein paar Augenringe kaschieren möchte, der kann sich ganz handlich dem Instant Cover High Definition Concealer (USD 12) bedienen. Am besten nach dem auftragen mit einem Schwamm schön verblenden und anschliessend etwas Puder darüber geben. Dies kurz einziehen lassen und dann mit einem Pinsel wegwischen. Das verhindert, dass sich die Foundation die ihr darunter habt in den Fältchen (falls ihr schon welche habt), festsetzt.

Zum perfekten Look dürfen die perfekten Augenbrauen nicht fehlen. Mit dem More Brows (USD 18) Gel können die Brauen schön in Form gestrichen werden. Die Bürstchen geben leicht Farbe ab und halten die Brauen in Form. Ich persönlich mag die Gels nicht so besonders, aber auch hier sind die Geschmäcker bekanntlich ja immer verschieden.
Wer, wie ich, lieber einen Brow Pencil mag, der hält sich am besten an die Instant Brows Pencils (USD 16). Damit können die Brauen schön nachgezeichnet werden und allfällige Lücken ausgebessert werden. Wichtig ist, dass mann nicht einen langen Srich von einem Ende bis zum anderen zieht, sondern mit kleinen und feinen Strichen arbeitet um den natürlichen Look der Braue beizubehalten. Die Pencils beinhaltet unter anderem Wachs, damit sie gut Farbe abgeben und das weitere positive ist, dass sie dadurch auch die Brauen in Form halten. Wie beim Gel eigentlich. Ich finde aber, dass man auch mit dem Pencil etwas Übung braucht, damit es letztendlich natürlich und nicht zu angemalt aussieht. Als ich den Pencil das erste Mal verwendet habe, sah man nur noch 2 dunkle Balken, die eigentlich meine Brauen hätten sein sollen. Schrecklich. Mittlerweile hab ich den Dreh auch raus ;-) Mit dem dazugehörenden Bürstchen können die Brauen ausserdem schön in Form gebürstet werden.
Fertig ist euer "Selfie" Look.. oder einfach eurer natürlicher Look mit welchem ihr super gut aussehen werdet :-) Ohne viel zusätzlichen Schnick Schnack.
Die Produkte besorgt ihr euch am besten Online direkt bei ModelCo.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen