Seiten

Montag, 6. Juni 2016

Neue Lidschattenfarben bei Kiko

Kiko finde ich ja eh super toll, das habt ihr bestimmt schon im einen oder anderen Blogpost von mir festgestellt :-) Leider muss man ein bisschen nach der Marke suchen, aber in Zürich ist sie z.B. im Glattzentrum erhätlich und den Preis finde ich ohnehin unschlagbar.

Falls ihr mal wirklich deckende Lidschatten ausprobieren wollt, dann fahrt ihr mit den High Pigment Wet and Dry Eyeshadows (Fr. 8.90) ganz bestimmt nicht schlecht.






Die Lidschatten lassen sich beliebig auswechseln und haben eine wirklich hohe Pigmentierung (es gibt nichts schlimmeres als einen tollen Lidschatten vor sich zu haben und tonnenweise auf das Auge zu schmieren, nur um dann festzustellen, dass sich da rein gar nichts tut..). Der Lidschatten kann aus der Einzelpackung entnommen werden und in die neue Palette Shade Selection 03 eingesetzt werden. So kann man seine ganz persönliche Lidschattenpalette kreieren.

Und das beste an den Lidschatten ist, dass diese trocken oder feucht angewendet werden können. Je nach dem wie intensiv der Look sein soll. Probiert es aus. Ihr werdet nicht enttäuscht sein :-)

Wer keine Kiko Filiale in der Nähe hat, kann die Produkte auch Online bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen