Seiten

Donnerstag, 16. Juni 2016

Hydra Pro von Kiko

Was tun wir nicht alles, damit unsere Haut jeden Tag frisch und strahlend aussieht?

Die Hydra Pro Serie von Kiko verspricht genau das. Die neue Linie bietet der Haut Feuchtigkeit und Schutz. Die hochentwickelte Formel enthält Hyaluronsäure, spezielle Aktivwirkstoffe und die neue Kosmetiktechnologie ActiGlow.

Actiglow ist ein Wirkstoffkomplex, der intensiv oxidationshemmend und hautberuhigend wirken soll und ausserdem die Collagen-Produktion anregen soll. 






5 neue Produkte sollen zur wunderschönen Haut verhelfen. Schauen wir sie uns doch einmal an.




Die Hydra Pro Day Feuchtigkeitscreme (Fr. 27.90) enthält Hyaluronsäure und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Die Feuchtigkeit wird lange gespeichert, so dass die Haut extrem geschmeidig wird und die Ergiebigkeit von Make-up verbessert. Die Creme ist mit dem Duft von Moschus und Rosen angereichert. Ausserdem (und für mich ganz wichtig) enthält die Creme einen SPF 15 (heutzutage ja eigentlich eh nicht mehr aus einer Creme wegzudenken). Geeignet ist sie vor allem für normale bis trockene Haut.




Das Hydra Pro Matte Feuchtigkeitsfluid (Fr. 27.90) bewahrt die Feuchtigkeit der Haut und mattiert sie den ganzen Tag. Die enthaltenen Wirkstoffe verleihen der Haut ein gesundes Aussehen. Überschüssiger Talg wird reduziert und die Haut glänzt nicht mehr so stark. Also gerade für Mischhaut gut geeignet.

Die Hydra Pro Glow Feuchtigkeitscreme (Fr. 26.90) ist für sämtliche Hauttypen geeignet. Gerstensamenextrakt trägt bei dieser Creme dazu bei, den Teint aufzuhellen. Die Textur ist seidig und zart rosa. Sie wirkt erfrischend, lässt sich gut auftragen und die Haut erstrahlen. Ganz praktisch ist der Dosierspender der Flasche. Auch dieses Produkt enthält einen Sonnenschutzfaktor. Wie die anderen Produkte duftet auch dieses nach Moschus und Rosen.






Gerade auf die empfindliche Partie um die Augen sollte man ein besonderes Augenmerk legen. Das Hydra Pro Eyes Augenserum (Fr. 24.90) spendet intensive Feuchtigkeit und reduziert Tränensäcke, Augenringe und Anzeichen der Müdigkeit. Das Serum soll die Augenpartie glätten und den Blick aufhellen. Dies durch eine Mischung von aus Caritin, Koffein und Wurzelextrakten der Dornmyrte.




Die Hydro Pro Mask (Fr. 12.90) gehört ebenfalls mit dazu. Die Inhaltsstoffe der Gesichtsmaske versorgen die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit und verleihen ihr extreme Strahlkraft und Weichheit. Der Teint wirkt frisch.







Mir gefällt die neue Linie von Kiko sehr gut. Erstens finde ich wie immer die Preise unschlagbar und auch die Produktverpackung gefällt mir sehr gut. Schlicht und rosaaaaaa :-)




Zu kaufen gibt es diese wie immer Online oder in einem Kiko Store (z.B. im Glattzentrum).




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen