Seiten

Mittwoch, 27. Juli 2016

Bright Duo Baked Eyeshadow von Kiko

Ihr habt ja mittlerweile schon mitgekriegt, dass ich Produkte von Kiko sehr gerne mag und ich habe auch schon einige Beiträge über die Marke geschrieben. Es passt einfach alles. Die Produkte sind wirklich gut, einfach anzuwenden und erst noch günstig. Was will man mehr.

Neu mit dabei sind nun die Bright Duo Baked Eyeshadows (Fr. 10.90) in 24 Farben. Die Lidschatten sind auswechselbar und sowohl trocken als auch nass anwendbar. Also hat man alles in einem. Sie sind mit Jasmin-, Kamelien- und Rosenöl angereichert und lassen sich wunderbar auf dem Augenlid verteilen und verblenden. Sie sind gut pigmentiert und verteilen sich nicht im ganzen Gesicht beim auftragen. Sie bröckeln also nicht.

Die Verpackung mit Magnetverschluss finde ich praktisch und auch die Grösse passt für mich. Kiko verfügt über ein magnetisches Stecksystem. Dort passen die neuen Lidschatten wunderbar rein :-) Einfach die Packung aus der Monodose nehmen und in die Palette einsetzen. Sowas finde ich eh immer klasse. So kann man sich seine ganz eigene persönliche Farbpalette zusammen stellen.

Probiert sie am besten selber aus, ich kann sie nur empfehlen. Erhätlich sind sie z.B. im Glattzentrum oder auch Online.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen