Seiten

Mittwoch, 13. Juli 2016

Nivea Care Intensive Pflege

Nivea lässt sich auch immer wieder etwas neues einfallen.

Mit der Care Intensive Pflege (ca. Fr. 7.20/200 ml) hat sie eine Creme lanciert, die intensiv pflegt aber nicht fettet (und das kann ich persönlich nur begrüssen!). Die Creme kann für den Köprer und/oder das Gesicht angewendet werden. Also für mich absolut praktisch wenn ich auch Reisen bin. Dann habe ich meistens eine "einfache" Creme mit dabei. Fragt mich nicht warum.. Wahrscheinlich um Platz im Gepäck zu sparen. Da kommt das Nivea Produkt ja eigentlich wie gerufen.


Die Creme basiert auf einer innovativen Hydrodispersions-Formel. Neben wenigen Ölen enthält sie Hydro-Wachse, welche durch die Wärme der Haut schmelzen und so direkt einziehen können.

Schnell einziehen tut sie und angenehm anfühlen tut sie sich auch. Ob sie für die Dauer auch wirklich genug und intensiv pflegt kann ich nach so kurzer Zeit noch nicht beurteilen, aber als neuen Reisebegleiter kann ich sie mir durchaus vorstellen :-) Auch als Unterlage fürs Make-Up kann sie gut benutzt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen