Seiten

Dienstag, 26. Juli 2016

Youth Now von Marbert

Marbert wartet auch schon wieder mit neuen Produkten auf. Mit der Youth Now Pflegeserie soll allen Fältchen der Kampf angesagt werden.

Die Youth Now Zellerneuernde Anti-Aging Tagespflege mit LSF 15 für trockene Haut, macht den Anfang. Das Produkt schützt, verjüngt und erneuert die Haut. Im Produkt enthalten ist die rote Schneealge welche die Zellen vor schädlichen Umwelteinflüssen schützt und diese für die Erneuerung aktiviert. Mit Hyaluronsäure wird die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und minimiert so Fältchen und feine Linien. Das pflegende Jojobaöl sorgt dafür, dass sich trockene Haut gut anfühlt.

Wer eher eine Mischhaut hat, der kann die Zellerneuernde Anti-Aging Tagespflege mit LSF 15 verwenden. Die Inhaltsstoffe sind dieselben wie bei der Creme für trockene Haut. Die Textur ist jedoch leichter und somit ideal für normale und Mischhaut. 

Auch mit dabei ist ein Zellerneuerndes Anti-Aging Augen- und Wimpernserum. Auch hier treffen wir wieder auf die rote Schneealge (die ist in allen Produkten natürlich mit dabei) sowie den EyePro®3X. Dieser glättet und festigt die Haut, so dass feine Fältchen und Linien verschwinden. Schwellungen und Augenringe werden damit deutlich gemildert. Ausserdem wird das Wimpernwachstum stimuliert. Das Serum ist für alle Hauttypen geeignet.

Die Zellerneuernde Anti-Aging Nachtpflege ist für sämtliche Hauttypen geeignet. Die Creme versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und sorgt dafür, dass sie sich während der Nacht regenerieren kann. Durch das aus Reis gewonnenem Inositol wird die Zellatmung der Haut zusätzlich optimiert.

Eines haben aber alle Anti-Aging Produkte gemeinsam. Oder anders rum.. das Leben hinterlässt nun einmal Spuren. Und dass wir älter werden, daran lässt sich nichts ändern. Und Falten lassen sich auch mit der besten Creme nicht wegzaubern. Soviel dazu. Aber ich bin sehr wohl der Meinung, dass man mit gezielter Pflege seiner Haut etwas gutes tun kann und das eine oder andere Fältchen durchaus zum "verschwinden" bringt. Pflege ist das A und O. Und die Produkte von Marbert sind gut (auch für's Budget).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen