Seiten

Donnerstag, 21. Juli 2016

Tönungscreme von Dr. Hauschka

Bei Produkten von Dr. Hauschka spielen Heilpflanzen ja eine grosse Rolle. Vielleicht genau darum finde ich die Produkte auch so gut. Ich mag alles was irgendwie pflanzlich ist und bin nach wie vor der Ansicht dass die Natur auch die besten Heilmittel "herstellt".

Die Tönungscreme (um ca. Fr. 30.-/ 30 ml) gibt es nun mit neuer Rezeptur zu kaufen.

Die Creme schenkt der Haut reichlich Pflege und verleiht ihr durch die leichte Tönung einen natürlichen Look. Sie ist für normale und trockene Haut geeignet und ich finde schon, dass sie sehr natürlich auf der Haut wirkt. Auch in Sachen Tönungscremes gibt es ja himmelweite Unterschiede. Sie ist aber auch für empfindliche Haut und solche welche zu Rötungen neigt sowie für reife Haut geeignet. Also eigentlich für alle Hauttypen. Und da ich eher unter Rötungen leide bin ich sehr vorsichtig mit Produkten für das Gesicht.

Die Creme vermischt sich gut mit dem eigenen Hautton (bei mir war es auf alle Fälle so). Sie enthält Heilpflanzen wie Quitte, Johanniskraut und Rose. Der Duft ist ebenfalls angenehm leicht und nicht überparfumiert.

Als Ergänzung kann z.B. auch das Tönungslfuid (um ca. Fr. 30.-/30 ml) angewendet werden.

Es enhält Zaubernuss, Olivenöl und Bienenwachs. Die leicht tönenden Pigmente des Fluids pflegt die Haut und hilft Unregelmässigkeiten auszugleichen. Es ist ebenfalls für sämtliche Hauttypen geeignet.

Produkte von Dr. Hauschka könnt ihr beispielsweise in der Apotheke kaufen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen