Seiten

Dienstag, 12. Juli 2016

Gelcouture von Essie

Gel-Nägel sind ja sowas von In. Egal ob Shellac oder wie sie alle heissen, alle wollen wir schöne, langanhaltende glänzende Nägel in allen möglichen Farben haben.
Essie hat ihre neue Kollektion herausgebracht. Das System funktioniert ohne UV-Licht und verspricht bis zu 12 Tagen makelloses strahlen. Die Kollektion wartet mit 28 zeitlos eleganten Farben auf.

Die Fläschchen finde ich schon einmal ultra stylish und gefallen mir optisch echt gut.
Die Anwendung ist ganz leicht. Die erste Schicht ganz normal auftragen (ohne Base Coat, denn dieser ist im Lack bereits enthalten), gut trocknen lassen und anschliessend mit dem Top Coat versiegeln. Fertig.

Die Farbauswahl ist super und passend für jeden Look (oder zumindest fast jeden). Ein Must-have!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen