Seiten

Donnerstag, 4. August 2016

Atlantic Seaweed Gel Cream von The Body Shop

Erfrischung gefällig? Es gibt ja viele Produkte mit Inhaltsstoffen aus dem Meer. Viele Menschen schwören darauf. Meeresalgen enthalten viele Mineralien und sind bekannt dafür die Haut zu erfrischen und zu revitalisieren.

Die Atlantic Seaweed Gel Creme (Fr. 39.90/350 ml) hat dank des Inhaltsstoffes Menthol einen kühlenden Effekt. Gerade müde Beine bringt das Produkt so wieder in Schwung. Der Duft ist angenehm frisch und die Textur super leicht. Sie zieht schnell ein und hinterlässt ein frisches Gefühl auf der Haut. Ich habe es gewagt und die Creme gleich für den ganzen Körper benutzt. Es wurde mir dann wirklich ein wenig frisch. Das nächste Mal werde ich sie wohl wirklich nur für die Beine anwenden. Den Duft finde ich aber wirklich sehr gut.

Am besten testet ihr das Produkt gleich mal aus, wenn ihr das nächste mal in einem The Body Shop Store seid. Gerade an heissen Tagen eine Wohltat :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen