Seiten

Donnerstag, 11. August 2016

Blue Nectar Serie von M.A.C.

Und schon wieder ein M.A.C. Beitrag. Ich habe ja schon einige geschrieben. Es gibt aber auch immer wieder etwas neues und spannendes zu berichten :-)





Die Farben reichen von einem hellen schönen Rosé via einem schönen Purpurrot bis hin zu Lavendel. Die Blue Nectar Linie lässt einen in einen wunderbaren Farbrausch eintauchen.


Die Glosse (Plushglasses) (Fr. 29.-) sind sehr cremig und spenden den Lippen Feuchtigkeit. Das Finish ist gläsern schimmernd.

Die Lippenstifte ("The Matte Lip" Fr. 28.-) hingegen sind farbintensiv und matt. Sie überzeugen durch ihre super Deckkraft und sehen auf den Lippen einfach toll aus. Die Lippenstifte sind allerdings nicht ganz so feuchtigkeitsspendend, aber wer auf den Matt Look steht, der sollte sich unbedingt ein paar von diesen Lipsticks zutun.

Ihr erhaltet die Produkte z.B. Online

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen