Seiten

Montag, 15. August 2016

Lumicia von Furterer

Und zum Start der Woche gleich eine Serie von Furterer. Die Lumicia Pflegeserie.

Das Glanz-Shampoo beseitigt Verunreinigungen, mit welchen das Haar Tag für Tag belastet wird. Das Shampoo ist sehr leicht in der Textur und lässt sich wunderbar aufschäumen. Die Haarfaser wird "poliert" so dass das Licht optimal reflektiert werden kann. Das Haar wird schön glänzend, nicht beschwert und riecht erst noch gut :-) Das Shampoo ist für sämtliche Haartypen geeignet. Und gerade ich mit meinen feinen Haaren bin sehr heikel, wenn die Shampoos zu beschwerend sind. Dieses ist aber wirklich gut.

Natürlich darf auch ein passender Balsam in keiner Serie fehlen. Er versorgt das Haar mit Feuchtigkeit und macht es gut kämmbar. Es braucht nicht lange einzuziehen und das Haar wird optimal gepflegt. Es erhält einen wunderbaren Glanz und sieht einfach gesund aus.

Und zu guter Letzt noch der Glanzspray. Er ist der letzte Schritt des Pflegerituals. Es glättet die Haarschuppen und macht das Haar ebenfalls leicht kämmbar. Einfach ein paar Sprühstösse ins Haar und es sieht wunderbar gepflegt und gesund aus.

Schaut euch die Produkte doch am besten Online an.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen