Seiten

Mittwoch, 10. August 2016

Die Prep & Prime Serie von M.A.C.

Wahnsinn das Sortiment von M.A.C. Mit der Prep & Prime Serie wird die Haut grundiert und geschützt und wurde extra dafür entwickelt, die Haut optimal auf das Make-up vorzubereiten. Die Produkte reduzieren Unenbenheiten und machen die Haut geschmeidig.






Die ganze Serie beinhalten eine Menge Produkte. Einige davon möchte ich euch kurz vorstellen.

Der Prep & Prime CC Colour Correcting mit SPF 30 (Fr. 42.-) ist in 4 verschiedenen Tönen erhältlich. Es handelt sich hierbei um einen getönten Primer, der den Hautton ausgleicht.



















Das Prep & Prime Colour Correcting Compact (Fr. 34.-) ist ein Kompaktpuder welches sich transparent auftragen lässt. Es beseitigt Unebenheiten und Linien im Hautbild. Das gleiche Produkt gibt es auch als loses Puder, wer das lieber mag.






Das Prep & Prime Essential Oils (Fr. 26.-) kann entweder alleine oder ganz einfach unter der Foundation, der Gesichtscreme oder dem Concealer getragen werden. Das Öl ist sehr pflegend und hinterlässt ein frisches Hautgefühl mit einem gesunden Glanz. Es zieht auch wunderbar ein und hinterlässt nicht diesen klassichen Ölfilm.





Auch die Lippen brauchen Pflege und eine Grundierung. Der Prep & Prime Lip (Fr. 26.-) ist eine farblose Grundierung. Sie ist feuchtigkeitsspendend und glättend. Es verfeinert die Lippen und bietet die ideale Grundlage für den nachfolgenden Lippenstift.




Der Prep & Prime Highlighter (Fr. 34.-) kommt in 9 verschiedenen Farbtönen daher. Er verleiht der Haut einen leichten Glanz und Schimmer. Die Stiftform ist ideal umd den Highlighter genau dort anzubringen, wo man sich ein sanftes Highlight wünscht. Auch hier wird er als Basis für unter dem Make-up verwendet. Er zaubert in Sekundenschnelle eine schöne Frische ins Gesicht.






Und zu guter letzt schauen wir uns noch eine schöne Lotion an. Die Prep & Prime Skin (Fr. 38.-) wurde auf der Basis von Special-Effects-Silikonen hergestellt. Es beruhigt die Haut und hilft, überschüssiges Öl zu absorbieren. Es gleicht Rötungen aus und optimiert die Haftfähigkeit von Puder und Foundations.



M.A.C. Produkte gehören zu meinen absoluten Favoriten. Sie sind ein bisschen teurer als "herkömmliche" Kosmetik, aber meiner Meinung nach jeden Franken wert. Sie sind unglaublich ergiebig und halten ihr Versprechen. Dadurch, dass man immer nur ganz kleine Mengen benötigt, sind die Produkte unglaublich ergiebig. Eine Investition in diese Produkte ist auf jeden Fall sein Geld wert (meine Meinung).

Natürlich gibt es noch zahlreiche weitere Produkte in der Prep & Prime Serie. Die vollständige Kollektion findet ihr hier.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen