Seiten

Montag, 8. August 2016

Style de Paris von Catherine Malandrino

Wieder einmal ein Duft, der total nach meinem Geschmack ist. Schwer, würzig-blumig, ein Traum. Solche Düfte eignen sich vor allem um sie Abends zu tragen, da sie doch ziemlich schwer sind. Aber ach.. ich liebe sie und trage sie natürlich auch tagsüber :-)

Der Duft Style de Paris (Fr. 11.- / 10 ml) fühlt sich an wie ein Spaziergang durch einen blühenden Blumengarten im Frühling. Und das riecht man tatsächlich. Eröffnet wird das Bouquet mit frischen Noten von Grapefruit und Nashibirne. Dazu kommen leckere Aromen der Orangenblüte und Gardenie. Üppige Noten von Veilchen und einer sanften Meeresbrise kommen auf einer Basis von warmem Patschuli daher. Ein wahrer Traum von einem Duft und gleich ist der in meine Sammlung gewandert und trohnt nun mit meinen anderen Parfums um die Wette :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen