Seiten

Freitag, 26. August 2016

Neues Schönheitsgeschäft von Yves Rocher in Zürich

Durch meine Ferienbedingte Abwesenheit musstet ihr euch leider bis heute gedulden. Nun bin ich aber wieder back on track :-)


Und gleich mit tollen News für alle Yves Rocher Fans. Es gibt nämlich ein neues Schönheitsgeschäft an einer neuen Lage in Zürich. Zu finden in es an einer super Lage. An der Bahnhofstrasse 87. Besser geht es ja wohl kaum. Vom Zürcher HB aus sind es nur ein paar Gehminuten und schon ist man da.




In diesem Fachgeschäft werden Gesichts-, Körper-, Haar- und Sonnenpflege sowie Make-up und Düfte in einem Geschäft vereint. Das helle und freundliche Ambiente lädt zum verweilen und probieren der Produkte auf 30 m2 ein.


Auf Wunsch stehen erfahrene und geschulte Schönheitsexpertinnen bereit welche gerne eine persönliche Beratung oder auch eine kostenlose Hautanalyse durchführen. So weiss man genau, welchen Hauttyp man hat und somit lassen sich die Produkte noch besser abstimmen.


Ausserdem bietet Yves Rocher seinen Kunden an, die Produkte im Vorfeld zu testen oder sich für besondere Anlässe von Profis schminken zu lassen.


Wusstet ihr, dass Yves Rocher nebst seinen Schönheitsgeschäften auch Kosmetikinstitute mit weltweit 1800 Kosmetikkabinen besitzt? In der Schweiz sind es rund 26 Kosmetikkabinen an 10 Standorten. In Zürich können sich die Kunden im Yves Rocher Zürich City Institut an der Bahnhofstrasse 92 (also gleich daneben) kosmetisch behandeln lassen.


Und wer sich mit der Marke Yves Rocher noch nicht so auseinander gesetzt hat: Gegründet wurde sie 1959. Die Marke steht für einen verantwortungsbewussten Umgang mit der Umwelt und setzt auf
natürliche Produkte.


Das Schönheitsgeschäft ist von Montag bis Freitag von 09.30 - 19.30 Uhr sowie am Samstag von 10 bis 19 Uhr geöffnet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen